Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Samstag, 23. Februar 2013  |    |  2 Kommentare


 Hallo erstmal, heute habe ich ganz viele schöne Bilder mit meiner Freundin gemacht :)!
und wie ihr ja schon seht sind sie in der Badewanne entstanden , es war richtig Kalt und unangenehm durch die Klamotten ! Aber so wie ich finde hat sich das ganze gelohnt ! :)
LG michelle <3



2 liebe Kommentare ♥

» Frida | 24. Februar 2013 um 00:02

tolle Fotos!<3

» Lara Lena | 9. März 2013 um 09:50

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-*, deshalb bin ich auch deine neuste Leserin (: Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja.
Außerdem läuft auf ihm gerade auch noch eine Blogvorstellung vtl hast du ja auch Lust daran teilzunehmen (:

Liebe Grüße Lena

Schreib mir etwas:

 
francas design |