Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.

Freitag, 29. März 2013  |    |  4 Kommentare

  Hey ihr lieben :)
 so vor einer Woche musste meine beste Freundin auf die Konfirmation ihres Cosengs und ich war dazu verpflichtet was aus ihren so wie sie meint "dummen Haaren " zu machen ! :) Dann sollte ich noch ihrer Cousine Michelle die Haare machen und natürlich auch ihrer Mama . Ich liebe es Frisuren an anderen aus zutesten :D
Ich kann euch leider kein Video zu den Frisuren die ich gemacht habe hinterlassen weil ich einfach probiert habe und sie einfach "mit jeder menge Fantasie" entstanden sind :)
Aber ich zeige euch mal eins meiner Lieblings Videos schöne und einfach Frisuren zu lernen <3



4 liebe Kommentare ♥

» Frida | 29. März 2013 um 05:50

Tolle Fotos , tolle Frisur das erste Bild finde ich am schönsten !<3

» Lisa | 29. März 2013 um 09:38

Die Frisur ist richtig gut :)

» Jenni | 6. April 2013 um 00:27

Schöööööne Bilder & hübsche Fisur <3
Liebste Grüße!
http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

» Unknown | 6. April 2013 um 09:48

danke<3

Schreib mir etwas:

 
francas design |