sommer sonne sonnenschein

Samstag, 6. April 2013  |    |  7 Kommentare


hallihallo,
kennt ihr dieses Gefühl wenn man "Wärme "so sehr vermisst ? 
ich will unbedingt Sommer haben, keine lust mehr auf dieses Wetter!
ich bin jetzt schon total aufgeregt auf Kroatien hihi, das wird richtig schön einfach mal wieder am Meer liegen und die Sonne genießen!<3 
Vielleicht darf ich dann auch wieder nach Polen, mit meiner besten Freundin
das wären dann die schönsten Sommerferien überhaupt !
Leider dauert das alles noch ein wenig also bis dahin muss ich mich noch Gedulden! mal sehen wie das Wetter jetzt in den nächsten Tagen aussieht!:)
Lg Michelle <33



7 liebe Kommentare ♥

» Frida | 6. April 2013 um 11:30

Sehr schöne Fotos.
Wenn du keine Lust mehr auf dieses blöde Wetter hast , warum schneit es dann noch auf deinem Blog ?;D

» Unknown | 6. April 2013 um 11:52

ups das habe ich gar nicht mehr gesehen haha :D mach ich gleich weg :)

» Jenni | 6. April 2013 um 13:14

Das erste und das letzte Bild sehen traumhaft aus <3 & die Sonne vermisse ich auch, die wärme die Klamotten, einfach alles. Es wird Zeit dass der Frühling/Sommer kommt!!
liebste Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

» Layla ♥ | 7. April 2013 um 03:05

Die Fotos sind mal wieder total schön!

» Luisa | 7. April 2013 um 11:02

Sehr schöne Bilder♥ Bin jetzt einfach mal deine Leser geworden :)

» Jasmin | 10. April 2013 um 07:42

Der See ist ja wundeschön!♥
LG, http://justadaydreamaboutlove.blogspot.de/

» Unknown | 12. April 2013 um 03:58

ja ist er wirklich ! :) danke

Schreib mir etwas:

 
francas design |